AA

Drei-Länder-Tour

Radteam perpedales auf 3-Länder-Tour
Radteam perpedales auf 3-Länder-Tour ©Johann Riedmann, Lauterach
Tolles Wetter und eine Menge Spaß hatten 22 Freunde des Radteams perpedales am 30. April 2018 bei der Tour in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein, die am Bahnhof in Rankweil gestartet wurde.

Die Rennradgruppe, geführt vom Duo Irmgard Böhler, Sulz & Irmgard Riemer, Feldkirch, fuhr nach Bangs zum Rheindamm, die Liechtensteiner Seite hoch bis Triesen. Dort erlebten sie alle den wunderschönen Höhenweg und tolle Abfahrten! Die E-Bikes- und Tourenrad-Gruppe, geführt von Ingrid Sonderegger, Lustenau, startete ebenfalls vom Bahnhof in Rankweil.

Über Nofels ging´s nach Ruggell, dem Kanal entlang bis kurz vor Buchs. Von dort über die wunderschönen Dörfer, von Grabs bis Rüthi. Wohlbehalten kamen alle etwa zeitgleich wieder im Ländle an. Im wohlbekannten „Löwen“ in Nofels wurde hervorragend getafelt ehe sich die Radbegeisterten wieder in ihre Heimatorte aufmachten.

Info: Helga Wüstner / +43 676-756 9 620 / www.perpedales.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Drei-Länder-Tour