AA

Drei-Königs-Wanderung

Drei Königswanderung der Naturfreunde Leiblachtal
Drei Königswanderung der Naturfreunde Leiblachtal ©Naturfreunde Leiblachtal
Drei Königswanderung

Seit einigen Jahren veranstalten die Naturfreunde Leiblachtal am Hl. Drei-Königstag eine Wanderung, die auch heuer wieder großen Anklang fand. Trotz bewölktem Wetter mit starken Winden ließen es sich doch einige Naturfreunde nicht nehmen, diese schon traditionelle Wanderung mit zu machen. Es beteiligte sich, wie schon sehr oft, mit einigen wanderfreudigen Mitgliedern , die Ortsgruppe Kennelbach und ihr Obmann Harald Halder mit Gattin.
Von Lochau ging es mit dem Bus nach Möggers Dorf . Ab dort führte der Weg über den Hochberg nach Trögen und entlang des Pfänder Höhenweges bis zum Pfänder-Parkplatz .
In der Pfänder Alp wurde eine Rast eingelegt. Nach der hervorragenden Bewirtung durch Herta und Roland, trennten sich die Wege. Die Kennelbacher Naturfreunde wanderten über die Fluh nach Kennelbach und die Leiblachtaler geradewegs nach Lochau, wo es im Vereinsheim Alte Schule noch einen Neujahrsempfang mit Sekt und einem kalten Buffet durch ihren Obmann Alexander Woger gab.

Leiblachstraße 14a,Hörbranz, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenweiler
  • Drei-Königs-Wanderung