AA

Drei Königslehrgang 2022

www.taekwondo-bludenz.at
www.taekwondo-bludenz.at ©TKD Dojang Bludenz
Zum Start ins neue Jahr fand vom 6. bis 8. Jänner 2022 der traditionelle Drei Königslehrgang in der Stiftung Jupident in Schlins statt.

Der Einladung folgten Teilnehmer aus vier Vorarlberger Vereinen und so trainierten gemeinsam Sportler der Vereine TKD Montafon, TKD Nenzing, TKD Mustang Feldkirch und TKD Dojang Bludenz. An drei Tagen wurden alle fünf Säulen des Taekwondo Sports unter der Leitung der Trainer Dominik Bandl, 1. DAN (TKD Montafon), Turgay Keskin, 1. DAN (TKD Dojang Bludenz) und Bernd Vrisk, 6. DAN (TKD Nenzing) praktiziert.

Die Teilnehmer waren begeistert von der neu renovierten Halle in der Stiftung Jupident und fanden so optimale Bedingungen vor, um voller Elan in die Saison zu starten. Viele Teilnehmer nutzten die Gelegenheit des Lehrgangs um sich für die bevorstehenden Gürtelprüfungen vorzubereiten. Aber auch alle anderen konnten sich viele neue nützliche Techniken und Übungen aneignen und mit in ihre Vereine nehmen.

Der Vorstand des TKD Dojang Bludenz bedankt sich bei unserem Obmann Philipp Matthä für die perfekte, kurzfristige Organisation des Lehrgangs sowie bei den Trainern Dominik Bandl, Turgay Keskin und Bernd Vrisk für die lehrreichen und interessanten Trainingseinheiten, die immer unter Einhaltung der Coronabedingten Schutzmaßnahmen durchgeführt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Drei Königslehrgang 2022