AA

Drei König´s-Ball der Trachtengruppe Nüziders

Schoweinlage mit den "Boomwhackers"
Schoweinlage mit den "Boomwhackers" ©Arnold Heim, Trachtengruppe Nüziders
Nach 2 Jahren Coronapause konnte die Trachtengruppe Nüziders endlich wieder den bereits sehnlichst erwarteten „Drei König´s - Ball“ veranstalten. Traditionell am 05. Jänner ab 19.
Drei Königs - Ball 2023

30 Uhr begrüßte die Trachtengruppe Nüziders die Besucherinnen und Besucher mit einem Gläschen Sekt.

Die Band „Supreme“ sorgte ab 20.30 Uhr im ausverkauften Sonnenbergsaal für beste Unterhaltung. Nach der Begrüßung durch Obmann Andreas Tschann galt der Ball als offiziell eröffnet und so ließen die jungen und jung gebliebenen Gäste das Tanzbein kräftig schwingen.

Ein Highlight des Balles war mit Sicherheit die Showeinlage von Mitgliedern der Trachtengruppe Nüziders.

Mit sogenannten „Boomwhackers“ (unterschiedliche lange Kunststoffrohre) und Sologesang brachten Rafaela Tschann, Tobias Küng, Anna Burtscher, Günter Müller und Norbert Müller den Saal zum Beben. Mit Applaus – während und vor allem nach dem Programmpunkt – zeigte das Publikum die Begeisterung über das Dargebotene.

In den beiden Bars konnten die Besucherinnen und Besucher mit guten Drinks den Ball ebenfalls genießen.

Die Trachtengruppe Nüziders möchte sich bei allen Gästen für Ihren Besuch herzlich bedanken und freut sich schon auf ein Wiedersehen im Jahr 2024.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Drei König´s-Ball der Trachtengruppe Nüziders