Nach je 3 Keglern lag der PSV 1 in Führung. Dann legte aber der KC Linzenberg 1 nach und es gab ein Kopf an Kopf Rennen. Am Ende fehlten dem PSV1 3 Kegel und der KC Linzenberg 1 schaffte erneut den Sieg und nahm den Wanderpokal für immer mit nach Hause.
CUPFINALE
KC Linzenberg 1 1727 Holz PSV Vorarlberg 1 1724 Holz KC Linzenberg 2 1700 Holz ATSV Hard „SOLE“ 1625 Holz
Ja, so spannend kann Kegeln sein. Cupsieger und Vize Cupsieger werden Vorarlberg bei den Österreichischen Clubmannschaften im Herbst vertreten. Gut Holz dafür.
Wir bedanken uns bei allen, die diese Veranstaltung möglich machten.
Ergebnisse auf unserer Homepage www.vbfkv.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.