AA

Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Einfamilienhaus in Favoriten

Drei Männer versuchten in ein Einfamilienhaus in Favoriten einzubrechen und wurden festgenommen.
Drei Männer versuchten in ein Einfamilienhaus in Favoriten einzubrechen und wurden festgenommen. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Mittwochvormittag versuchten drei Männer in ein Einfamilienhaus in Wien-Favoriten einzubrechen, das Trio wurde jedoch auf frischer Tat ertappt.

Am 01. Februar überkletterten gegen 11.30 Uhr drei Männer (21, 23, 24) den Zaun eines Einfamilienhauses am Franzosenweg in Wien-Favoriten und schlugen eine Fensterscheibe ein. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität beobachteten die Männer und sprachen auf frischer Tat die Festnahme aus.

Versuchter Einbruch in Favoritener Einfamilienhaus: Festnahmen

Der 23-Jährige wollte bei der Festnahme ein Messer ergreifen, konnte von den aufmerksamen Beamten jedoch daran gehindert werden. Die Tatverdächtigen befinden sich in Haft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Drei Festnahmen nach versuchtem Einbruch in Einfamilienhaus in Favoriten