Drei Festnahmen in Wien führten zu größerer Menge an Drogen

Bei einem 28-Jährigen und einem 32-Jährigen, deren vorläufige Festnahme am 15. Juli erfolgte, wurden sowohl bei ihnen selbst, als auch in den von ihnen genutzten Wohnungen Drogen und Geld gefunden. Dem dritten Verdächtigen, einem 29-Jährigen, wurden im Zuge der Erhebungen durch Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität (EGS) gleich drei Wohnungen zugeordnet. In diesen wurde dann neben den großen Mengen an Drogen und Geld zudem auch Drogenersatzstoffe in Tablettenform gefunden. Insgesamt waren es rund 57 Kilogramm Marihuana, 1,2 Kilogramm Kokain, 76 Stück Tabletten und 32.395 Euro an Bargeld. Die drei Männer, es handelt sich bei ihnen um serbische Staatsangehörige, wurden über Anordnung der Staatsanwaltschaft Wien in eine Justizanstalt gebracht.
(APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.