AA

Drei erste Plätze für KSV Athleten

Vorstand KSV Hohenems
Vorstand KSV Hohenems ©Marte Roland
Beim diesjährigen 2. Dolomitencup im Bankdrücken und Kraftzweikampf in Lienz Osttirol gingen drei der insgesamt sieben Athleten vom KSV Hohenems an den Start. Grabher Daniel und Rüdisser Mathias beide Bench equipment sowie Rampler Werner Kraftzweikampf raw.

Grabher Daniel sicherte sich den ersten Platz mit gedrückten 127,5 kg in der Kategorie Bankdrücken equipment offene Klasse bis 90.- kg. Rüdisser Mathias gewann nicht nur in der Klasse Bench equipment offen bis 100.-kg mit gedrückten 165.-kg sondern erreichte auch noch den Gruppensieg in der Klasse open, zudem drückte er eine neue persöhnliche Bestleistung. Obmann Rampler Werner amtierender Weltrekordhalter im Bankdrücken equipment & raw ging zum zweiten mal beim Dolomitencup als Kraftzweikämper ( Bankdrücken & Kreuzheben raw ) an den Start und steigerte sein Ergebniss gegenüber dem letzten Bewerb um 12,5 kg auf Total 282,5 kg somit Platz 1 in der Klasse master 3 bis 67,5 kg Körpergewicht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Drei erste Plätze für KSV Athleten