Drei Betrunkene bei Rodelunfällen in Tirol verletzt

Ein 26-Jähriger und eine 28-Jährige rodelten gemeinsam, als sie im Auslauf über die Rodelbahn hinaus gerieten und rund vier Meter in einen Bach stürzten. Die Frau war daraufhin ebenso kurz bewusstlos wie ein 23-Jähriger, der mit dem Kopf voraus auf einer anderen Rodel lag und mit diesem gegen ein Holzbande schlug.
Alle drei Rodler trugen keinen Helm
Der 26-Jährige und die 28-Jährige erlitten leichte Verletzungen und wurden mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert. Auch der 23-Jährige wurde verletzt dort hingebracht, teilte die Polizei mit.
Alle drei Rodler trugen keinen Helm. Sie waren Teil einer achtköpfigen Gruppe aus Deutschland, die auf der "Hexenritt"-Rodelbahn in der Skiwelt Wilder Kaiser unterwegs gewesen war.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.