AA

Drei 18-Jährige attackiert: Weitere Verdächtige festgenommen

Nach dem Überfall in Feldkirch wurden weitere Verdächtige festgenommen.
Nach dem Überfall in Feldkirch wurden weitere Verdächtige festgenommen. ©VOL.AT, Canva
In der Nacht zum Samstag kam es in Dornbirn zu einem Raubüberfall, bei dem drei Männer von einer Gruppe Jugendlicher gewaltsam ausgeraubt wurden.
18-Jährige von Teenagern attackiert

Nachdem bereits zwei der mutmaßlichen Täter gefasst wurden, meldet die Polizeiinspektion Dornbirn nun einen weiteren Ermittlungserfolg: Die drei verbleibenden Beschuldigten im Alter zwischen 17 und 21 Jahren konnten identifiziert werden. Diese Erkenntnisse ergaben sich aus ausgedehnten Nachforschungen der Behörden.

Darüber hinaus stehen die Jugendlichen im Verdacht, für zwei weitere Raubüberfälle in Dornbirn verantwortlich zu sein. Drei der Beschuldigten, syrische Staatsbürger, wurden auf Anweisung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Feldkirch überstellt.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Feldkirch
  • Drei 18-Jährige attackiert: Weitere Verdächtige festgenommen