AA

Drehwurm inklusive: Eichhörnchen klaut Vogelfutter - mit Folge

Statt Nüssen gibt es einen Drehwurm für ein Eichhörnchen.
Statt Nüssen gibt es einen Drehwurm für ein Eichhörnchen. ©APA/dpa
Ein niedliches Eichhörnchen durfte bei seiner Futtersuche eine ziemlich große Überraschung erleben. Statt Nüssen gab es nämlich einen Drehwurm.
Polizisten jagen Eichhörnchen aus Garage
Doppelgänger von "Ice Age"-Eichhörnchen

Model und Unternehmer Alex Dunigan veröffentlichte das Video in seiner Instagram-Story.

Minutenlang im Kreis gedreht

Das Eichhörnchen wollte sich einen kleinen Snack in einem Vogelfutterautomaten besorgen. Da es sich dabei aber um einen motorisierten Automaten handelte, wurde das Nagetier minutenlang im Kreis gedreht. Es erwies sich als äußerst hartnäckig.

Das Eichhörnchen versuchte trotz der Drehungen noch an das Futter zu gelangen, scheiterte jedoch. Nach einer Weile gab das kleine Tier auf und ließ sich zu Boden fallen. Laut Dunigan sei das Eichhörnchen dabei nicht zu Schaden gekommen.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Tiere
  • Drehwurm inklusive: Eichhörnchen klaut Vogelfutter - mit Folge