AA

Dr. Alexander van der Bellen unterwegs in Vorarlberg

Dr. Alexander van der Bellen  mit NR Harald Walser und Willi Witzemann
Dr. Alexander van der Bellen mit NR Harald Walser und Willi Witzemann ©D.Zadra
Präsidentschaftskandidat Dr. Alexander van der Bellen wurde im Rahmen seines Kurzbesuchs in Vorarlberg sehr freundlich willkommen geheißen.

Bei seinem Kurzbesuch in Vorarlberg wurde Präsidentschaftskandidat Alexander van der Bellen auch von Vertretern der Altacher Bürgerliste+Die Grünen begrüßt. Professor van der Bellen nutzte die Gelegenheit und bedankte sich bei allen 1499 Altacherinnen und Altachern, die ihm bei der annullierten Wahl das Vertrauen geschenkt haben. Gleichzeitig bittet er natürlich, ihn auch in Zukunft zu unterstützen. Dieses Versprechen konnten ihm natürlich NR Dr. Harald Walser und der Sprecher der Bürgerliste Altach Willi Witzemann gerne mit auf den Weg geben.

Ganz besonders erfreut war Dr. van der Bellen über die vielen Vorarlberger Bürgermeister, die ihm ihr Vertrauen schenken. Auf der Lustenauer Kilbi erfuhr er dann auch noch viel Zuspruch und Applaus von den Gästen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Dr. Alexander van der Bellen unterwegs in Vorarlberg