Dos Santos ist wieder da

Zum Trainingsbeginn des ADEG-Erstligisten FC Lu­stenau war nur der Brasilianer als Neuzugang da­bei. Trainingsbilder  | Orie im VOL Live-Interview 

FC Lustenaus Trainer Eric Orie konnte beim ersten Training in der Vorbereitung auf die Frühjahrssaison nur einen alten Bekannten als Neuzugang begrüßen. Maicon dos Santos, schon in der Saison 2003/04 für den FC Lustenau tätig, kehrt somit an seine alte Wirkungsstätte zurück. Nach seinem Gastspiel bei der Wiener Austria kickte der Mittelfeldspieler zuletzt wieder bei seinem Heimatverein CD Metropolitano in Brasilien.

“Kiwi” gelandet

Der zweite prominente Neueinkauf, Daniel Ellensohn aus Neuseeland, wird am Donnerstag ins Training einsteigen, nachdem ihm Coach Eric Orie gestern wegen der langen Anreise noch Zeit zum Erholen gegeben hat. Und der dritte im Bund der Zugänge, Thiago Tonini, wird in den nächsten Tagen erwartet. Trotz der bisherigen Transfers sieht der Coach des Tabellenletzten der Adeg Liga noch Handlungsbedarf auf der Position des linken Außenbahnspielers. Da ist Eric Orie schon an einem Kicker dran.

Testspiele:
Samstag 31-01-2009 um 12.00 Uhr FCL – Bregenz in Dornbirn
Dienstag 03-02-2009 um 18.30 Uhr Eschen – FCL in Eschen
Samstag 07-02-2009 um 18.00 Uhr FCL – Pfullendorf in Dornbirn
Samstag 14-02-2009 um 14.00 Uhr FCL – FCD in Dornbirn
Samstag 21-02-2009 um 12.00 Uhr FCL – Höchst in Dornbirn

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen