AA

Dornröschen

Dornröschen "die Königsfamilie2
Dornröschen "die Königsfamilie2 ©Waldorfkindi

Am Mittwoch, den 29.2.2012 um 16 Uhr spielt die Puppenbühne Bregenz „Dornröschen“ für Kinder ab 5 Jahren.
Das bekannte Grimm-Märchen wird mit edlen Seidenmarionetten aufgeführt, dazu gibt es wunderschöne Querflötenmusik.
Das Märchen „Dornröschen“ erzählt die Geschichte eines Königspaares, die sich nichts sehnlicher wünschen als nach langer Zeit endlich ein Kind zu bekommen. Als dies geschehen, gibt der König voller Freude ein Fest und möchte die dreizehn weisen Frauen einladen. Da er allerdings nur zwölf goldene Teller hat, muss eine zu Hause bleiben. Und wie das Fest nun so von statten geht und alle elf Weisen der Königstochter Tugend, Schönheit und andere Dinge wünschen, kommt die dreizehnte herein und belegt Dornröschen mit einem Fluch,…

Eintritt: 6 €

Ort: Waldorfkindergarten und -Spielgruppe Götzis,
Im Hag 16b,
Infos: T. 0043 5523 69 165
www.waldorfkindergartengötzis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Dornröschen