AA

Dornbirner Singles aufgepasst!

Am 14. Februar gibt es im Conrad Sohm in Dornbirn die dritte Edition der „Herzschmatz“-Reihe, bei der Ländle-Singles sich aus einer Auswahl an drei Künstlern ihren persönlichen Herzschmatz heraussuchen.
Am 14. Februar gibt es im Conrad Sohm in Dornbirn die dritte Edition der „Herzschmatz“-Reihe, bei der Ländle-Singles sich aus einer Auswahl an drei Künstlern ihren persönlichen Herzschmatz heraussuchen. ©Emir T. Uysal
Herzschmatz – die literarische Herzblatt-Show im Ländle.

DORNBIRN Wer erinnert sich nicht bereits an das unterhaltsame Format „Herzblatt“ aus den 80ern, welches bis 2005 aus einsamen Singles ewig-verknüpfte Paare gemacht hat? Nun hat sich in Dornbirn der Poetry Slam Veranstalter und Kultur-Preisträger Lukas Wagner darum gekümmert, das Format auf literarisch-unterhaltsame Art und Weise wiederzubeleben.

Am 14. Februar gibt es im Conrad Sohm in Dornbirn die dritte Edition der „Herzschmatz“-Reihe, bei der Ländle-Singles sich aus einer Auswahl an drei Künstlern ihren persönlichen Herzschmatz heraussuchen.

Poetry Slam & Chill statt Netflix
Wenn am Valentinstag die Gefühle durchdrehen und die Welt nach Rosenblättern riecht, dann begrüßt Wagner auf der Conrad Sohm Bühne in Dornbirn seine Gäste mit einem dreifachen „Liebe, Liebe, Liebe“. Im literarischen Blumenmeer der Gefühle buhlen drei attraktive Single-Poeten um das Vorarlberger Herz der Ländle-Dame auf der anderen Seite der Bierdosen-Wand („Wall of Love“). Nachdem die drei Künstler jeweils ein Gedicht zum Thema Liebe performt haben darf unsere Kandidatin entscheiden welcher Künstler sie am Meisten überzeugt hat.

Single-Manuel sucht die Frau seines Lebens
Nach einer Pause gibt es das gleiche Konzept auch noch einmal für unseren Single-Mann Manuel Renner. Der 1993 geborene Bregenzer könnte erfolgreicher gar nicht sein. Nach seiner Ausbildung als Produktionstechniker und seiner Zusatzausbildung als Konstrukteur ließ er sich weiters zum Qualitätsbeauftragten hochschulen, ist Rettungssanitäter, Hobby-Segler und hat neben dem Auto auch den Staplerführerschein! Manuel spricht zwar hervorragend Deutsch, Dialekt und fortgeschritten Englisch, aber die Sprache der Liebe – die lernt er beim Herzschmatz Slam, wo er aus drei liebreizenden Slam-Poetinnen seine Nummer eins herauspicken darf! Welche Dame wird ihn umhauen?! Wir erleben es live! Am 14.02. im Conrad Sohm in Dornbirn! ETU

Wer Lust hat das Event live im Publikum mitzuerleben, der kann sich die Tickets jetzt im Vorverkauf sichern! Mit dem Ticket bist du auch kostenlos zur „What is love“ Afterparty eingeladen, wo auch du die Chance hast deinen persönlichen Herzschmatz kennenzulernen! Tickets für die Veranstaltung gibt es ab 18,00 € im Vorverkauf (Musikladen.at) und an der Abendkassa!

Eintritt für die Afterparty ist für alle Herzschmatz-Gäste frei!

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner Singles aufgepasst!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen