AA

Dornbirner Modenacht 2010

Dornbirn - Das Open-Air-Fashion-Event "Drunter & Drüber" soll am Freitag wieder die Massen auf den Dornbirner Marktplatz locken.
Dornbirner Modenacht 2009
Bilder der Modenacht 2009
Dornbirner Modenacht verschoben
Modenacht am Dornbirner Marktplatz
Impressionen von 2008

Was vor acht Jahren als Rahmenveranstaltung zur Dornbirnern Stadtmuseums-Ausstellung “Drunter & Drüber“ begann, hat sich im Verlaufe der letzten Jahre zum größten Open-Air-Fashion-Event im gesamten Bodenseeraum entwickelt. Alljährlich pilgern tausende Besucher in Richtung Dornbirner Stadtzentrum, um dort das Erlebnis der großen Gala-Nacht der Mode genießen zu können.

Am 20. August ist es wieder soweit! Bereits ab 20.00 Uhr gibt es Roadwork live on stage. Diese Vorarlberger Spitzenband garantiert schon vor Beginn der Show beste Stimmung auf dem Dornbirn Marktplatz. Die große Gala der Mode beginnt um 21.15 Uhr. Bereits zum achten Mal nützen führende Vorarlberger Modehäuser und die Crew der TEAM Agentur das unvergleichliche Ambiente des Dornbirner Marktplatzes, um die neuesten Herbst-Winter-Modetrends auf außergewöhnliche Art und Weise präsentieren zu können.

Nachdem „drunter & drüber“ in den vergangenen Jahren immer bei bestem Wetter durchgeführt werden konnte, hoffen die Organisatoren auch diesmal wieder auf richtiges „Kaiserwetter“. Bei Schlechtwetter würde „drunter & drüber“ auf Sonntag, den 22. August 2010 verschoben. Im Falle einer notwendig werdenden Verschiebung erfolgen die entsprechenden Verlautbarungen über die Medien.

Infos zur Veranstaltung:

Wann: Freitag, 20. August 2010

Wo:    Markplatz Dornbirn

Was:   20.15 Uhr Roadwork live on stage

          21.15 Uhr Modeschau

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirner Modenacht 2010