AA

Dornbirner Disco Pub Stern: Insolvenzverfahren eröffnet

Insolvenzverfahren über Vermögen von Betreiber des Dornbirner Disco Pubs Stern eröffnet.
Insolvenzverfahren über Vermögen von Betreiber des Dornbirner Disco Pubs Stern eröffnet. ©BilderBox (Themenbild)
Dornbirn - Über das Vermögen von Marcel Metzler, Betreiber des Disco Pubs Stern in Dornbirn, ist am Mittwoch am Landesgericht Feldkirch ein Insolvenzverfahren eröffnet worden.

Das gab der AKV Europa (Alpenländischer Kreditorenverband) bekannt. Da der Insolvenzantrag von dritter Seite gestellt worden sei, liegen dem Kreditorenverband aktuell keine konkreten Angaben zu Insolvenzursache, Vermögen, Schulden oder Gläubiger vor. Die Verbindlichkeiten belaufen sich auf rund 38.000 Euro. Von der Insolvenz betroffen sind drei Dienstnehmer.

(red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Dornbirner Disco Pub Stern: Insolvenzverfahren eröffnet