Dornbirn: Schwangere von Pkw erfasst – mit Kopf auf Windschutzscheibe geprallt

Am Dienstagmittag fuhr ein Pkw von der HTL Dornbirn kommend auf der Höchsterstraße in Richtung Brückengasse. Zur selben Zeit lief eine Frau auf dem Gehsteig der Höchsterstraße in dieselbe Richtung.
Nach der Unterführung beim Bahnhof Schoren wollte die Frau auf dem Schutzweg die Straße überqueren. Sie bog nach links auf den Schutzweg ab und wurde von der rechten Fahrzeugfront des Fahrzeuges erfasst. Die Frau prallte mit dem Kopf auf die Windschutzscheibe und stürzte in weiterer Folge mit der rechten Körperseite auf die Straße.
Gehirnerschütterung und Prellungen
Die Frau wurde von der Rettung vor Ort erstversorgt und anschließend, auch aufgrund ihrer Schwangerschaft, zur Abklärung ins Krankenhaus Dornbirn gebracht. Sie erlitt eine leichte Gehirnerschütterung und leichte Prellungen. Ansonsten blieb sie unverletzt. Auch das Ungeborene blieb unverletzt.
(VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.