AA

Dornbirn: Mit Schlagstock auf Mann eingeschlagen - Opfer schwer verletzt

Schwere Verletzung nach Raufhandel in Dornbirn
Schwere Verletzung nach Raufhandel in Dornbirn ©Google Maps
Dornbirn - In der Nacht auf Sonntag kam es in der Riedgasse in Dornbirn zu einem Raufhandel zwischen zehn Personen.

Am Sonntag gegen 4:00 Uhr kam es in der Riedgasse in Dornbirn zu einem Raufhandel zwischen 10 Personen. Im Zuge der Schlägerei zog eine Person einen Teleskopschlagstock aus Metall und schlug mehrfach auf einen in Dornbirn wohnhaften Mann ein, wodurch dieser im Bereich des Kiefers schwer verletzt wurde.

Verbale Auseinandersetzung

Zuvor war es bereits zu einem Zusammentreffen zwischen dem nachfolgenden Opfer und dem Täter gekommen. Beide waren vor dem Raufhandel – wie die Polizei berichtet – im Bereich vom Dornbirner Marktplatz vor dem Lokal “Hugo” in eine verbale Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen verwickelt gewesen. (Hinweis der Redaktion: es hat nicht im “Hugo” stattgefunden, das Lokal hatte zum Zeitpunkt der Auseinandersetzung schon längst geschlossen)

Täterbeschreibung

Beim Täter, der den Schlagstock verwendete, handelt es sich um eine männliche Person, “südländisches” Aussehen, rund 19 Jahre alt, kleine Statur, kahlrasierte Schläfen und braune, zur Seite gekämmte, Deckhaare. Er trug eine dunkle Jeanshose und ein weißes T-Shirt mit Musteraufdruck auf der Brust.

Polizei sucht Zeugen

Zur Tatzeit dürften sich eine Frau und ein Mann in unmittelbarere Nähe aufgehalten und das Geschehen beobachtet haben. Die Polizeiinspektion Dornbirn bittet Personen, die Auskünfte zum geschilderten Fall bzw. dem Täter machen können, sich zu melden.
Polizeiinspektion Dornbirn, Tel. +43 (0) 59 133 8140

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Dornbirn: Mit Schlagstock auf Mann eingeschlagen - Opfer schwer verletzt