AA

Dornbirner Anfangsfurioso bringt ersten Saisonsieg

©Gepa
Aaron Kircher und Co. boten beim 2:0-Erfolg in Amstetten eine Klasseleistung
Szenen Amstetten vs Dornbirn
NEU

Der Liveticker vom Spiel Amstetten vs FC Mohren Dornbirn

Die Messestädter erwischten einen perfekten Start in die Partie, denn Fridrikas traf nach nur sechs Minuten zur frühen Führung der Dornbirner. Es waren gerade einmal etwas mehr als 20 Minuten absolviert, da erhöhte Malin bereits auf 2:0 für die Gäste aus dem Ländle.

Die Rothosen hatten auch in den zweiten 45 Minuten keine große Mühe, um diesen Vorsprung zu verteidigen. So feierte die Mader-Elf einen verdienten 2:0-Erfolg in Niederösterreich, dies war zugleich der erste volle Erfolg in dieser noch jungen Saison der 2. Liga.


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Dornbirn
  • Dornbirner Anfangsfurioso bringt ersten Saisonsieg