AA

Dorn-Hattrick bei Riefensberger 3:0-Sieg

Klaus Dorn erzielte einen Hattrick.
Klaus Dorn erzielte einen Hattrick. ©siha

Riefensberg. Der FC Riefensberg kehrte am vergangenen Samstag nach der Niederlage in Kennelbach wieder auf die Siegerstraße zurück. Im Heimspiel gegen den SK Brederis gab es einen schlussendlich klaren 3:0-Erfolg. “Vater” des Sieges war Klaus Dorn, der mit einem lupenreinen Hatttrick in der zweiten Halbzeit seine Stürmerqualitäten eindrucksvoll unter Beweis stellte. Die Gäste konnten lediglich in der ersten Hälfte mithalten, danach waren die Wälder das spielbestimmende Team und siegten verdient.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • Dorn-Hattrick bei Riefensberger 3:0-Sieg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen