AA

Dorfmitte wächst in die Höhe

In Weiler´s Dorfmitte wurde bereits mit den Hochbauarbeiten begonnen
In Weiler´s Dorfmitte wurde bereits mit den Hochbauarbeiten begonnen ©Michael Mäser
Die Verwirklichung des Projektes „Dorfmitte“ in Weiler schreitet planmäßig voran.
Dorfmitte Weiler

Weiler. Nach rund neun Monaten Bauzeit wurden in den letzten Tagen die ersten Hochbauarbeiten durchgeführt. Wenn der Bau weiterhin so flott vorangeht, sollte im Winter der Rohbau stehen.

Bezug ist für Ende 2021 vorgesehen

Über die Sommermonate wurde in der Dorfmitte von Weiler trotz Coronapandemie weitergearbeitet und so konnten auch rechtzeitig die Tiefbauarbeiten abgeschlossen werden. Vor allem der Bau der zweigeschossigen Tiefgarage erforderte dabei sehr viel Arbeit und auch dementsprechend viel Zeit. Seit einigen Tagen wird nun auch in die Höhe gebaut und es entstehen in den kommenden Wochen und Monaten attraktive Büro- und Geschäftsflächen, Wohnungen und ein kleines Gesundheitszentrum mit moderner Arztpraxis und dem Krankenpflegeverein. Der Bezug der Dorfmitte ist mit Ende 2021 geplant. MIMA 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dorfmitte wächst in die Höhe