AA

Dorfmarkt Röthis öffnet seine Pforten

Beim traditionellen Röthner Dorfmarkt werden viele regionale Schmankerl angeboten.
Beim traditionellen Röthner Dorfmarkt werden viele regionale Schmankerl angeboten. ©mwe
Röthis (mwe) Am kommenden Sonntag den 22. September ist es wieder soweit. Der beliebte Röthner Dorfmarkt öffnet zum 13. Mal seine Pforten.
Röthner Dorfmarkt

Die Ortsbäuerinnen unter Irene Biedermann laden zum traditionellen und beliebten Markt beim Vereinshaus.

Regionale Schmankerl sehr beliebt


Die Landwirte und Ortsbäuerinnen bieten Eigenprodukte an und sorgen für das Leibliche Wohl. Vom Most und Holdersaft bis zum beliebten Röthner Wein, vom leckeren Schnitzel bis über eine zünftige Brettljause können Durst und Hunger gestillt werden.
Für die Kleinen gibt es ebenfalls Programm und Unterhaltung. Der Kindergarten veranstaltete ein Kasperltheater und in der Nachbarwiese werden die Kids mit weiteren Aktivitäten unterhalten.
Der Musikverein Harmonie Röthis spielt zum Frühschoppen und anschließend sorgen Karl Keckeis und Irmbert Pointner dafür, dass die gute Stimmung keinen Abbruch erleidet.

Röthner Dorfmarkt
Sonntag 22. September – 10.30 Uhr
beim Vereinshaus Röthis

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dorfmarkt Röthis öffnet seine Pforten