AA

Dorfliste Göfis  - Gemeinsam in die Zukunft  

„Gemeinsam in die Zukunft“- das Kern-Team der Dorfliste Göfis mit Bürgermeister Helmut Lampert.
„Gemeinsam in die Zukunft“- das Kern-Team der Dorfliste Göfis mit Bürgermeister Helmut Lampert. ©Dorfliste Göfis
Ein Artikel der Dorfliste Göfis:   Als einzige wirklich parteiunabhängige Liste von Göfis stellt sich die Dorfliste Göfis mit 38 engagierten Frauen und Männern aus unterschiedlichsten Berufen und Altersgruppen mit Helmut Lampert als Bürgermeisterkandidaten am 15. März zur Wahl.

„Wir alle sind motiviert und freuen uns über zahlreiche neue Gesichter, um die künftigen Herausforderungen in der Gemeinde zu meistern. Wir haben in den vergangenen Jahren gezeigt, dass auch in einer finanzschwachen Gemeinde viele Projekte realisiert werden können.“ Für die Dorfliste ist es als mandatsstärkste Fraktion wichtig nicht nur mitzuwirken, sondern verantwortungsbewusst die Zukunft des Dorfes zu gestalten.

„I love Göfis“ – Dorfentwicklung mit Herz und Verstand

Unsere zukünftigen Schwerpunkte werden die Bereiche Kinder, Familien und deren Unterstützung mit Betreuungsangeboten, Kindergärten, Schulen, der Gesundheits- und Pflegebereich sowie der weitere Kanal- und Straßenbau sein. Auch das Thema „leistbares Wohnen“ gewinnt in Göfis immer größere Bedeutung.

Mit Helmut Lampert stellt die Dorfliste einen erfahrenen Bürgermeister zur Wahl. Für Lampert und seine Fraktion stehen, wie in den vergangenen Jahren, das gute Zusammenwirken der Gemeindevertretung zugunsten der Sachthemen, die dörfliche Struktur erhalten und entwickeln, die Zusammenarbeit der Vereine fördern sowie das Senken der Energiekosten im Vordergrund.

Alle 38 Kandidaten, Ziele und Themen: www.dorfliste.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Dorfliste Göfis  - Gemeinsam in die Zukunft  
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen