AA

Dorfentwicklung Sulzberg

Sulzberg (VN-stp) Ende 2006 hat die Gemeinde Sulzberg ihr Entwicklungskonzept gestartet, knapp ein Jahr später wurde ein Zwischenbericht präsentiert und jetzt hat die Bevölkerung noch einmal Gelegenheit, ihre Ideen in die Endfassung der Maßnahmenpläne einzubringen, die am 9. Mai, 20 Uhr, im Laurenzisaal präsentiert werden.

„Viele Ideen, Wünsche und Forderungen sind in den vergangenen eineinhalb Jahren eingebracht und bewertet worden, jetzt geht es um die letzte Feinabstimmung, damit das Arbeitsprogramm festgelegt werden kann“, so Bürgermeister Helmut Blank. „Was in einer kleinen Gemeinde möglich ist, wenn Ideen von der Basis entwickelt und mit fachlicher Hilfe umgesetzt werden, hat unser Ortsteil Thal gezeigt. Dieses Beispiel hat uns auch ermutigt, ein nachhaltiges Entwicklungskonzept anzugehen“, so Blank beim Start des Projekts „Zukunft Sulzberg“, das mit fachlicher Begleitung von Dr. Gerald Mathis vom Institut für Standort-, Regional- und Kommunalentwicklung (ISK) jetzt zum Abschluss gebracht wurde.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sulzberg
  • Dorfentwicklung Sulzberg
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen