AA

Doppelter Spass mit dem Spielkreis Götzis

Da dopplat Moritz
Da dopplat Moritz ©Spielkreis Götzis
Am 9. November feiert der Spielkreis Götzis mit dem Schwank „Da dopplat Moritz“ Premiere in der Kulturbühne AMBACH. Dabei ist der Name des Stücks Programm. Denn der „doppelte Moritz“ bringt das Leben und die Pläne der Familie Krause in dieser herrlich turbulenten Komödie ganz schön durcheinander.
"Da dopplat Moritz"

Der Großindustrielle Moritz Krause muss zu einem geheimen Geschäftsabschluss für zwei Tage nach London. Damit seine Abwesenheit unbemerkt bleibt, soll ihn sein eben aus Amerika gekommener Zwillingsbruder Max, den niemand sonst kennt, vertreten. Max lässt sich aus Geldnot auf den Schwindel ein. Doch kaum ist Moritz abgereist, taucht seine Geliebte auf und wenig später kehren auch noch Moritz‘ Frau und Tochter wieder heim, die eigentlich ein paar Tage in der Schweiz verbringen sollten. Max, der keine Ahnung von all diesen Verstrickungen hat, bringt in der Folge die ganze Familie durcheinander und durchkreuzt ungewollt sämtliche Pläne von Moritz: Die Tochter, die einem anderen zugedacht war, verlobt er mit dem Sekretär, seinem Bruder spannt er die Freundin aus und stößt Moritz‘ Frau vor den Kopf. Gerade als diese sich scheiden lassen will, kommt Moritz zurück…
Unter der Regie von Roland Ellensohn spielen Alexander Rapaic, Petra Heel, Teresa Marte, Simon MARTIN, Cornelia Kräutler-Küng, Daniel Forster, Lisa Marte, Jack E. Griss, Sigrid Marte, Jürgen Reiner und Ronnie Bauer.

Freuen Sie sich auf einen herrlich unterhaltsamen Komödienabend mit dem Spielkreis Götzis!

9. Nov 2019, 20 Uhr Premiere, alle Termine und weitere Informationen unter www.spielkreis.at.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Doppelter Spass mit dem Spielkreis Götzis