AA

Doppelsieg im Völkerball-Landesfinale

Die erfolgreichen Schüler(innen) von der PMS Feldkirch.
Die erfolgreichen Schüler(innen) von der PMS Feldkirch. ©siha

Feldkirch. Die “Fire Tigers” und die “City Girls”, das Burschen- und das Mädchenteam 2b-Klasse der Übungsmittelschule Feldkirch, holten sich den Sieg beim Landesfinale des Projekts “Völkerball, Fairness & Fun”, das vom Vorarlberger Sportverband ASVÖ organisiert wurde.
Schon in der Bezirksausscheidung konnten die Schüler(innen) aus Feldkirch sportlich und in puncto Fairness, worum es nicht unwesentlich ging, überzeugen.
Die Mädchen der 2.a-Klasse, die “verrückten Hühner”, kamen auf Platz drei in der sportlichen und Platz drei in der Fairnesswertung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Jugendsport
  • Feldkirch
  • Doppelsieg im Völkerball-Landesfinale
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen