Doppelsieg für ÖSV-Kombinierer
Bieler feierte nach Lillehammer und Ramsau seinen dritten Weltcup-Erfolg und kommt damit als Gesamtführender zu den Heimbewerben in Seefeld am kommenden Wochenende.
Nach dem 10-km-Langlauf mit Massenstart und zwei Sprüngen von der Normalschanze in Predazzo lag Gottwald an seinem 31. Geburtstag nur 3,5 Punkte hinter Bieler und verwies den Franzosen Jason Lamy Chappuis um 0,7 Zähler auf Rang drei. Der Finne Hannu Manninen, der nach dem Langlauf in Führung gelegen war, wurde Sechster und verlor die Weltcup-Führung an Bieler. Drittbester Österreicher wurde Mario Stecher als Siebenter.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.