AA

Doppelsieg für Malysz in Titisee

Malysz gewann auch das zweite Springen in Titisee-Neustadt. Schlierenzauer springt als Zweiter auf das Siegespodest zurück. Innauer mit bester Platzierung.

Gregor Schlierenzauer ist am Sonntag beim Weltcup-Skispringen in Titisee-Neustadt auf das Siegespodest zurückgekehrt. Der 17-jährige Tiroler, der heuer schon vier Weltcup-Siege gefeiert hat, musste sich nur dem derzeit in Überform befindlichen Polen Adam Malysz geschlagen geben. Malysz gewann exakt zwölf Punkte vor dem Tiroler, Dritter wurde der immer stärker werdende Russe Dmitrij Wassilijew.

Mario Innauer, nach dem ersten Durchgang noch Zweiter, sorgte mit Rang fünf für sein bisher bestes Weltcup-Resultat. Andreas Kofler (7.) und Wolfgang Loitzl (8.) komplettierten das ausgezeichnete ÖSV-Ergebnis.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Sport
  • Doppelsieg für Malysz in Titisee