AA

Doppelschlag

©SPG Großwalsertal
Wir haben es geschafft und uns für die tollen Frühjahrsleistungen belohnt – beide Kampfmannschaften haben vorzeitig den Aufstieg in die  nächsthöhere Liga fixiert.
SPG Großwalsertal - Frühjahr 2023

Liebe Fans der SPG Großwalsertal,

lang erhofft, erarbeitet und geschafft – wir sind durch – im Herbst warten die Vorarlbergliga bzw. 3. Landesklasse. Beide Teams konnten auswärts Siege einfahren und den Traum fixieren – in diesem Zuge möchten uns müssen wir uns bei den zahlreich mitgereisten Fans bedanken – ein Teil des Erfolgs ist sicherlich auch dieser Unterstützung zuzuschreiben.

SPG Brederis/Meiningen Juniors – SPG Großwalsertal 2:4 (0:0)
Sa, 27.05.2023 – 17:00 Uhr – Sportplatz Brederis
Torschützen: Hannes Rinderer (2x), Johannes Kaufmann, Jordan Türtscher

SC Hatlerdorf – SPG Großwalsertal 1b 4:6 (2:4)
Sa, 27.05.2023 – 17:15 Uhr – Sportplatz Hatlerdorf
Torschützen: Philip Kaufmann, Adrian Dünser, Daniel Müller (2x), Christoph Müller (2x)

Wie jedoch jede Woche geht es gleich weiter – jetzt heißt es nochmals alles hineinhauen, aber auch die letzten Spiele auf eine gewisse Art zu genießen. Mit dem aktuellen Tabellenführer BW Feldkirch besucht uns nicht nur der aktuelle Tabellenführer, sondern mit Akram auch ein guter Freund und ehemaliger Trainer der SPG.

SPG Großwalsertal 1b – SV Lochau 1b
Sa, 03.06.2023 – 14:30 Uhr – Sportplatz Raggal

SPG Großwalsertal – BW Feldkirch
Sa, 03.06.2023 – 17:00 Uhr – Sportplatz Raggal

AUFSTIEGSFEIER – PARTYZELT

Im Anschluss an die Spiele geht es dann richtig ab – unsere Spieler haben wieder das Partyzelt aufgestellt und mit Barbetrieb und coolem Sound werden wir den Aufstieg gebührend feiern!

HINWEIS PARKMÖGLICHKEITEN –
SHUTTLEBUS

Auf Grund der begrenzten Parkmöglichkeiten bitten wir euch, wenn möglich zu Fuß zum Fussballplatz zu kommen. Das Wetter sollte passen und das Parkplatzangebot ist auch durch das Partyzelt zusätzlich begrenzt. Parkmöglichkeiten findet ihr bei der Walserhalle oder im Ortszentrum – nach einem kurzen Spaziergang seid ihr dann auch gleich beim Fußballplatz. Ergänzend dazu bieten wir gratis einen Shuttlebus für den Transfer von der Walserhalle zum Sportplatz an (ab 16:00 Uhr).

⚽REMINDER BUBBLE-SOCCER-TURNIER

Das Feedback bzw. die Vorfreude zum angekündigten BUBBLE-SOCCER-TURNIER ist gewaltig – wer noch mit dabei sein will – BITTE NOCH SCHNELL ANMELDEN. Details zum Turnier und der Anmeldung findet ihr auf unserer Homepage im Beitrag von vergangener Woche.

Sorgen wir gemeinsam für einen tollen Abschluss der Heimspielsaison – wir freuen uns auf euch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Doppelschlag