AA

Doppeljackpot geknackt: Wiener gewann mit Quicktipp rund 130.000 Euro

Ein Lottoschein brachte einem Wiener rund 130.000 Euro ein.
Ein Lottoschein brachte einem Wiener rund 130.000 Euro ein. ©APA/ROLAND SCHLAGER
Eine Spielerin aus dem Burgenland hat einen Lotto-Dreifachjackpot verhindert: Sie knackte den Doppeljackpot im Alleingang. Ein Wiener war ebenfalls mit einem Quicktipp erfolgreich.

Der Sologewinn schlug sich mit rund 2,5 Millionen Euro zu Buche, berichteten die Lotterien am Donnerstag.

128.400 Euro für Wiener

Zum vierten Mal in Folge gab es beim Fünfer mit Zusatzzahl einen Sologewinn. Ein Wiener kam ebenfalls per Quicktipp zu diesem Erfolg und gewann rund 128.400 Euro. Einen Sologewinn gab es auch beim Joker. Ein Steirer bekommt dafür rund 180.200 Euro.

(APA/red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Doppeljackpot geknackt: Wiener gewann mit Quicktipp rund 130.000 Euro