AA

Doppelhunter Turnier bei den Buronen

©JBV Meiningen
Wieder erfolgreich waren die JBV Bogenschützen in Kaufbeuren bei den Buronen unterwegs. Man merkt den Buronen die Turniererfahrung an und so war auch der Parcours gestellt. Knifflig und ziemlich anspruchsvoll.

Immer wieder kehrte man zur Hauptlabe zurück und konnte hören, wie es den anderen Bogenschützen so erging. Keiner war so richtig zufrieden und wollte mehr. Zweimal pro Station einen perfekten Schuss abzuliefern verlangt einem schon viel ab und das heißt sich doppelt zu konzentrieren.

 

1.Platz Lang Edith BHR Damen, Kühne Ewald HB Herren, Marchiori Silvia LB Damen, Sturn Gabriel BHR Jugend

 

3.Platz Frener Herbert FU Herren, 4.Platz Feurle Michael HB Herren, 6.Platz Carbonare Monz Irene BHR Damen, 9. Platz Lang Wolfgang BHR Herren

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Doppelhunter Turnier bei den Buronen