AA

Donnerstags-Jazz im Moritz

Chirstof Waibel, Pianospielen ist sein Leben.
Chirstof Waibel, Pianospielen ist sein Leben. ©Pezold
Das Ziel: dem Publikum die erlesene Elite der Jazzmusiker zu präsentieren, jeder auf seine Art einzigartig. Hohenems. Nicht nur musikalisch ging es am Donnerstagabend im Moritz wieder zur Sache, auch die kulinarischen Highlights aus der Küche sorgten für allgemeines Wohlbefinden.
Donnerstags-Jazz im Moritz

Für den musikalischen Part zeichnete Christof Waibel verantwortlich, der an diesem Abend die Gäste an seiner großen Leidenschaft, dem Pianospielen, teilhaben ließ.

Jazz, Blues und New Orleans Piano

Seine virtuosen Fähigkeiten sind legendär und wenn Christof Waibels Finger über die Tasten fliegen, werden die Gäste entführt, in die Welt der berückenden Südstaaten-Musik. „Immer auf dem Weg sein und nie stehen bleiben, immer Neues ausprobieren, Waibel bleibt sich selbst treu und erfindet sich in immer neuen Formationen ständig neu.

Genuss auf allen Ebenen

Der persische Sommersalat bildete das Entree zu einem köstlichen Jazz-Menü. Gebratener Vanille-Zander, Kichererbsen, Kartoffellaibchen und Kardamomreis vollendeten eine Symphonie der Genüsse, nur noch übertroffen von einem himmlischen Dessert aus Aprikosen-Orangen Malabi an Früchtegarnitur. Die Moritzcrew lockt mit einem abwechslungsreichen Jazzprogramm immer wieder donnerstags die Genießer in ihren mit Ambiente geladenen Moritzgarten.

  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Donnerstags-Jazz im Moritz