Sechster Platz
Der erste internationale Auftritt der Donaustädter Inline-Skaterhockey-Damen beim Europacup-Finalturnier in Kopenhagen ist ein historischer Erfolg für den noch jungen Verein. Bereits im ersten Spiel gegen das deutsche Team “Mambas Menden” haben die Torpedo-Damen bewiesen, dass sie auch gegen europäische Spitzenmannschaften auf dem ungewohnt großen Spielfeld und dem schnelleren Tempo mithalten können. Nach zwei Niederlagen haben sie das Match gegen die schweizer “Courroux -Wolfies” gewonnen.
Duell gegen Altenberg
Und auch das inner�sterreichische Duell gegen die Red Dragons aus Altenberg konnten die Donaustädterinnen in den letzten 30 Sekunden für sich entscheiden. Das Platzierungsspiel beendeten die Torpedo-Damen auf Platz sechs.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.