Donaustadt: Schwere Körperverletzung mit Weinflasche

Seine Führungsqualifikation sollte ein 58-jähriger Wiener Wirt an der Mühlwasserpromenade in Wien–Donaustadt durchaus hinterfragen: Mit einem zuvor geleerten Doppler hat er am Montagnachmittag seine 54-jährige Kellnerin verletzt. Nachdem das Duo mit einem Gast zuvor dem Alkoholkonsum gefrönt hatte, kam es laut Polizei zum Streit. Denn der Wirt kam plötzlich mit Vorwürfen: “Immer nur saufen und nichts arbeiten”, meinte er sinngemäß zu ihr.
Gesichtsverletzungen durch Glassplitter
Ein Wort gab das andere, der 58-Jährige nahm sich den Doppler und schlug zu. Die 54-Jährige wurde verletzt, auch der Gast bekam einige Glassplitter ab. Die Kellnerin und der Besucher wurden ins Krankenhaus gebracht. Der Wirt hat eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung zu erwarten.
www.vienna.at auch unterwegs verfügbar auf iPhone und Android.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.