Vom Störtrupp der WienEnergie wurde der Netztrafo des Hauses abgeschaltet. Der Brand konnte von der Feuerwehr mit einem Rohr unter Atemschutz rasch gelöscht werden. Insgesamt waren vier Verteilschränke vom Brand betroffen.
Nutzung des Gebäudes nicht möglich
Das Gebäude, und hier insbesondere das 1. Untergeschoß und der Garagenbereich im 1. Untergeschoß wurde durch Einsatz mehrerer Hochleistungslüfter entraucht.
Derzeit sind in dem Bürogebäude, durch den Brandschaden verursacht, keine sicherheitstechnischen Einrichtungen mehr funktionstüchtig und der Brandschutzbeautragte wurde auch darauf hingewiesen, dass die Nutzung des Gebäudes ohne diese sicherheitstechnischen Einrichtungen nicht möglich ist. Gegen 00.59 Uhr konnte die Feuerwehr wieder einrücken.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.