AA

Don Bosco Feier mit Clown Pompo

©KG Don Bosco Bludenz
Am 31. Jänner gab es im Kindergarten Don Bosco in Bludenz, einen ganz besonderen Anlass zu feiern.
Don Bosco Feier mit Clown Pompo

Zu Ehren unseres Namenspatrons Johannes Bosco durften wir im Kindergarten den Clown Pompo begrüßen. Alle Kinder freuten sich riesig und konnten es kaum erwarten. Unzählige Male fiel dem Clown sein Hut oder seine Zeitung auf den Boden und egal was er in die Hand nahm, irgendwie hat nichts so richtig funktioniert, was die Kinder natürlich zum Schreien komisch fanden. Er überraschte die Kinder mit Attraktionen wie einem riesigen Luftballon, den er sich auf den Kopf setzte, seinem uralten Akkordeon, seinem Zauberhut, spritzte sie mit Wasser an und ließ ihnen Luftballon-Tiere um die Ohren sausen.

Für die Kinder und auch für die Pädagoginnen war es ein Vormittag zum Lachen, bis der Bauch wehtat.
Ganz herzlich bedanken möchten wir uns bei der Raiffeisen Bank Bludenz, die einen großen Teil der Kosten übernommen hat. Es war eine gelungene Überraschung für unsere Kinder.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Don Bosco Feier mit Clown Pompo