AA

Dominic Peter holt Bronzemedaille beim Flatz 2010

Viele Sieger beim Flatz 2010
Viele Sieger beim Flatz 2010
Flatz 2010

Wolfurt. Beim 19. Int. Hubert Flatz Gedächtnisturnier in Wolfurt konnte Dominic Peter mit der Bronzemedaille eine Spitzenplatzierung erreichen.

Es war ein FILA Turnier der Spitzenklasse, wie der Filadelegierte am Schluss an den Veranstalter zum Ausdruck brachte. 19 Nationen und 185 Starter und Starterinnen brachten die Hallen zum Brodeln. Zusätzlich gab es noch neben den 3 Matten in der Wolfurter Hofsteigsporthalle wieder die Zusatzmatte in der anliegenden Trainingshalle des URCW.
Herrliche Kämpfe der Topathleten und Athletinnen waren zu sehen. Was ganz klar ersichtlich war, die körperbetonte Härte in den Kämpfen ist klar am Ansteigen. Dennoch waren auch wieder schöne Techniken und Würfe zu sehen.
In neuer Rekordzeit konnte dieses Turnier abgewickelt werden und so durften die Sportler nach einem anstrengenden Tag schon um 16:00 Uhr zur Siegerehrung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Dominic Peter holt Bronzemedaille beim Flatz 2010