AA

Domenica Schickmayr wird 75. Herzlichen Glückwunsch!

Rankweil. Mutter von sieben Kindern zu sein war und ist immer noch die Lebensaufgabe von Frau Domenica Schickmayr. Sie feiert heute die Vollendung ihres 75. Lebensjahres.

Das Wohl ihrer Familie steht für sie nach wie vor an erster Stelle. Die Kinder, Schwiegerkinder und die Enkelkinder, die einen besonderen Platz bei der Jubilarin einnehmen, sowie das erste Urenkelkind werden umsorgt, bekocht und verwöhnt. Bei so vielen Kindern gibt es nicht nur Sonnentage. Bei Kummer, Leid und Sorgen hat Domenica ihre positive Lebenseinstellung behalten und glaubt immer an das Gute.

Mit ihrer freundlichen Art und den vielen hilfsbereiten Einsätzen ist sie bei den Pensionisten eine sehr aktive und gern gesehene Frau. Mit ihnen unternimmt sie viele gesellige und interessante Ausflüge und Reisen. Frau Schickmayr ist nach wie vor unternehmungslustig. Gerne ist sie mit den Naturfreunden unterwegs oder nimmt bei den wöchentlichen Kreistanzstunden teil. Wenn nichts Offizielles auf dem Programm steht, trifft sich Domenica mit ihren Freundinnen zum Wandern oder Radeln. Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ihr Terminkalender eine Lücke hat, reist die „Rankwil-Oma“ auch mal zu ihrem studierenden Enkel nach Wien und genießt so mit ihm ein paar gemeinsame Tage.

Die Familie freut sich, dass die Mutter bei bester Gesundheit ist und dadurch, nach vielen anstrengen Jahren, das Leben genießen kann.

Das Wertvollste, das die Mutter ihren Kindern mit auf den Weg gegeben hat, sind trotz oft schwerer Zeiten ethische und moralische Werte. „Stets freundlich, anständig und höflich sein. Niemals Neid aufkommen lassen und keinem Menschen Leid zufügen“ erklärte sie stets ihren Kinder, die ihr dafür von Herzen „Danke sagen“ und zum 75er nur das Allerbeste wünschen.

Quelle: VN

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Rankweil
  • Domenica Schickmayr wird 75. Herzlichen Glückwunsch!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen