AA

Dold: "Highlander das Topevent der Extraklasse"

Friedl Dold spricht über den Highlander
Friedl Dold spricht über den Highlander ©Luggi Knobel
Hohenems. Im Vorfeld vom 11. Highlander Radmarathon spricht Hohenems-Sportstadtrat Friedl Dold vom größten Sportevent in der Grafenstadt des gesamten Jahres.

Seit der Gründung vom Highlander Radmarathon, welcher der Radfahrverein ÖAMTC Hohenems ins Leben gerufen hat, unterstützt die Stadt Hohenems das Großevent nach bestem Wissen und Gewissen. In diesem Jahr dürfen sich der Veranstalter und die vielen Besucher im Zielgelände beim Schlossplatz auf eine neue spezielle Atmosphäre freuen. „Das Zentrum, speziell der Schlossplatz wurde in den letzten Monaten neu gestaltet und die Kultur- und Sport-Vereine von Hohenems profitieren auch davon. Ein großes Zelt mit einem neuen Boden sorgt für das besondere Flair beim Highlander“, sagt Hohenems-Sportstadtrat Friedl Dold. Laut Dold ist das Großereignis in Hohenems seit jeher toporganisiert und der Veranstalter RV Hohenems leistet professionelle Arbeit vor während und nach dem Event mit hunderten von Freiwilligen. Natürlich wird Sportstadtrat Friedl Dold während der zweitägigen Veranstaltung mit Bürgermeister Dieter Egger den Highlander besuchen.

  1. Highlander Radmarathon, 41. Tour um Vorarlberg: Sonntag, 14. August, Start und Ziel Schlossplatz Hohenems, Start ist um 7 Uhr: 187 km und 4.040 Höhenmeter, 7 oder mehr Stunden auf dem Rad.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Hohenems
  • Dold: "Highlander das Topevent der Extraklasse"