AA

Dolce Vita für einen Tag

©SPÖ-Frauen Bludenz
So hieß es beim Ausflug der SPÖ-Frauen Bludenz nach Bozen. Stadtfrauenvorsitzende Erika Pichler hatte an alles gedacht, auch an eine schmackhafte Stärkung unterwegs. 

Es war schön, wieder zusammen zu verreisen zu können. Bei herrlichem Sommerwetter verbrachten die Frauen einen abwechslungsreichen Tag, an dem natürlich auch der Wochenmarkt am Programm stand. Die Altstadt mit ihrer Geschichte und das mediterrane Flair umgeben von der herrlichen Bergkulisse der Dolomiten beeindruckte alle. In Bozen gab es viel zu erleben, zu kosten, zu erwerben, anzuprobieren und Gelegenheit ein wenig Italienisch aufzufrischen. Jede nach ihrem Geschmack.

Die Fahrzeit verging schnell durch interessante Gespräche und Spaß mit vielen Freundinnen.  Alle freuen sich schon auf den nächsten Ausflug am 15. August.

Danke an Erika Pichler für die tolle Organisation und an die Firma Haueis mit Fahrer Brani, der für eine sichere und gute Fahrt sorgte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Dolce Vita für einen Tag