AA

Doktorspiele in der Nachtschicht in Hard

Hard - Grey´s Anatomy, Dr. House und Emergency Room können nun ihre Skalpelle und Stethoskope einpacken, denn die Nachtschicht wurde extra für die Private Fiction zum schrägsten Krankhaus des Ländle umbenannt.

Wer lässt sich denn nicht gerne von heißen Doktoren oder liebevollen Krankenschwestern in kurzen Röcken verwöhnen? Das alles war in der Nachtschicht in Hard möglich, als es wieder hieß: „Private Fiction – crazy hospital”.

Die Nachtschwärmer aus Österreich, Deutschland und der Schweiz schmissen sich aus diesem Anlass in ihre Arztmontur, hingen sich Stethoskope über, spielten und tanzten auf ihre Art und Weise Doktor.

Mit der Musik von Mr Fiction, Adriano und Ad:Ryan wurde die Tanzfläche zu einem OP-Saal „umgebaut”, wo die Partystation der Nacht zum Tage gemacht wurde.

Ob hier auch Doktorspiele vorgenommen werden und ob es ein Geheimrezept für tolle Partys gibt, VOL Live ging auf die Suche…

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • Doktorspiele in der Nachtschicht in Hard