Döbling: Zielfahnder nehmen EU-weit gesuchten Mann fest

Donnerstagvormittag konnten Zielfahnder des Landeskriminalamts Wien um 10:15 Uhr einen gesuchten Mann an seinem Arbeitsplatz in der Muthgasse festnehmen. Der Festgenommene war am 30. Juni 2007 in den Nachtstunden in Rotlach-Egern (Deutschland) mit einem Kontrahenten in Streit geraten und verletzte diesen dabei mit einem Schraubenzieher schwer.
Der 34-Jährige wurde aufgrund dessen in Deutschland rechtskräftig wegen versuchten Totschlags und schwerer Körperverletzung verurteilt. Da der Mann gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hatte, wurde nun mittels EU-Haftbefehls nach ihm gesucht.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.