AA

DJ Tomekk live in der Nachtschicht in Hard

Hard - Im Rahmen seiner Kimnotyze-Tour machte DJ Tomekk auch in der Nachtschicht in Hard halt. Show  Interview 

Bereits im jugendlichen Alter von 15 Jahren erlernte DJ Tomekk den richtigen Umgang mit seinen Turntables und bekam sogar einen eigenen Radiosender. Nachdem die Hip-Hop Legende Kurtis Blow ihn kurz darauf entdeckte, ging es mit DJ Tomekks Karriere steil bergauf.

Mit Rapgrößen wie Run DMC, LL Cool J und Wu Tang Clan ging DJ Tomekk in den USA auf Tour und konnte mit seinem Können überzeugen. 1998 veröffentlichte er in Deutschland seine neue Produktion und wurde somit zum Chartstürmer.

Seit dem ist DJ Tomekk aus der Hip Hop Szene nicht mehr wegzudenken. Dass er es wirklich versteht zu feiern, davon konnte er uns auf alle Fälle überzeugen und zu guter Letzt gab es für VOL-Live noch ein Exklusiv-Interview.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Hard
  • DJ Tomekk live in der Nachtschicht in Hard
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen