AA

Ditzer-Ladies haben schon mehr als zwei Monate kein Spiel bestritten

©Studio Fasching
Das erste Heimspiel im neuen Jahr gegen MGA Fivers musste wegen Coronafällen des Gegners abgesagt werden.

Erneute Absage eines WHA MEISTERLIGA-Heimspieles für die Handballerinnen des SSV Dornbirn Schoren am kommenden Samstag in der Messehalle

Bereits am 19. November vergangenen Jahres musste das Heimspiel des SSV Dornbirn Schoren in der WHA MEISTERLIGA wegen etlichen Covid-19-Fällen bei Gegner SC Ferlach/Feldkirchen verschoben werden.

Jetzt fällt auch die Premiere im neuen Jahr ins Wasser. Das Heimspiel des SSV Dornbirn Schoren gegen die MGA Fivers am Samstag, 8. Jänner, findet ebenfalls nicht statt. Bei den Wienerinnen gibt es einige Corona-Erkrankungen. Die neuen Spieltermine sind noch nicht fixiert.

Somit wartet das achtplatzierte Team von SSV-Cheftrainer Emanuel Ditzer seit über zwei Monaten auf einen Ligaeinsatz. Am Samstag, 15. Jänner, steht das Derby beim HC Sparkasse BW Feldkirch auf dem Programm. Anpfiff in der Reichenfeldhalle ist um 17 Uhr.

In der Weihnachtspause hat Rückraumspielerin Beatrix Kerestély den Schulsportverein verlassen. Die 20-Jährige wechselte zum Schweizer Drittligisten Goldach-Rorschach und will sich voll auf den Abschluss ihrer Ausbildung konzentrieren.

10. Runde des Grunddurchgangs in der WHA MEISTERLIGA, Samstag, 8. Jänner:

SSV Dornbirn Schoren – MGA Fivers, Messehalle 2, 19 Uhr (K19) - ABGESAGT!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Ditzer-Ladies haben schon mehr als zwei Monate kein Spiel bestritten