AA

"Disco In" mit Musik der 70er Jahre im Vereinshaus

Disco In möchte die Besucher in die 70er Jahre zurückversetzen
Disco In möchte die Besucher in die 70er Jahre zurückversetzen ©Johannes Lampert

Der cultureclub hangover productions lädt zu einer exklusiven Veranstaltung am 29. Dezember 2012 ab 20 Uhr ins Vereinshaus Göfis.

 

Göfis. (koe) Der Rock und der Roll entstammen einer Zeit, die zwar historisch immer weiter weg rückt, emotional jedoch einen unzerstörbaren Anker in uns ausgeworfen hat. “Disco In” erinnert an damals und erinnert der Erinnerung wegen. Dieser Abend in der Nachweihnacht ist für die Kinder und Kindeskinder der 70er. Und natürlich auch für alle anderen Kinder. Er soll alle Besucher zurück in die Zeit versetzen, in der sich deren Eltern kennengelernt haben. Manche vielleicht sogar in der damaligen Rock-Hochburg Disco In in Dornbirn. Schnappt eure Familie, zwingt eure Eltern, die Glockenhosen rauszusuchen und freut euch auf eine musikalische Nacht der Leckerbissen. Disco In ist eine exklusive Veranstaltung mit DJ Hebi Metal.

Mehr Info unter www.hangover-productions.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • "Disco In" mit Musik der 70er Jahre im Vereinshaus