AA

Dirndl und Lederhosenparty

Prinzessin Barbara samt einigen ihrer Damen
Prinzessin Barbara samt einigen ihrer Damen ©FC
Noch einmal luden die Leiblachtaler Schalmeien zur Party nach Lochau!!
Party bei den Schalmeien

Die Partys der Schalmeien gelten längst als Geheimtipp im Leiblachtal, und so war es nicht verwunderlich das sich auch diesen Freitag die Leiblachtaler Musiker über ein vollen Haus freuen konnten. Unter dem Motto „Dirndl und Lederhosnparty“ waren fesche Madeln und Buam in zünftiger Tracht anzutreffen. Natürlich mit dabei bei diesem bestens organisierten Faschingsevent war das Leiblachtaler Prinzenpaar Prinzessin Barbara und Prinz Patrick samt einem Teil ihres märchenhaften Gefolges, einige Hörbranzer Raubritter sowie ehemalige Prinzenpaare, die immer noch Stolz auf „ihre“ Schalmeien sind.

Als Überraschung stellte der Höchster Schalmeienzug in der Lochauer Höll sein Können unter Beweis und erhielt vom Fachkundigen Publikum begeisterten Applaus. Natürlich spielten auch die Leiblachtaler Schalmeien einige ihrer Stücke und wurden ebenfalls von den Gästen gefeiert.

Mit Charthits, Topschlagern und Partykrachern sorgten die beiden DJ der Schalmeien, DJ Honzz und DJ Minimi, dass die Tanzfläche nicht leer wurde. Das Bar Team verwöhnte die vielen Gäste mit Getränken und so stand wieder einem ausgelassenen Abend bei den Leiblachtaler Schalmeien nichts im Weg und es wurde bis spät gefeiert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Dirndl und Lederhosenparty