AA

Diplomlehrgang Psychosoziales Neuromentaltraining

Optimale Möglichkeiten in der Erwachsenenbildung
Optimale Möglichkeiten in der Erwachsenenbildung ©BildungsRaum Entfaltung
Möchten Sie eine Reise durch das Gehirn machen und dabei verstehen, wie dieses essentielle Organ auf unser gesamtes System wirkt?

Im Mai startet in der Akademie WeitBlick ein zukunftsweisender und zeitaktueller Lehrgang.

Möchten Sie die Zusammenhänge Ihrer Verhaltensmuster erkennen und wissen, wie man nachhaltige Veränderung bewirken kann? Möchten Sie wissen, wie Lernen tatsächlich gelingt? Dann sind Sie in diesem Lehrgang genau richtig.

Sie finden bei uns die neuesten Erkenntnisse der Gehirnforschung, der Psychotherapie und PsychologieNeurodidaktik und dem psychologisch basierten Neuromentaltraining.

Als psychosozialer Neuromentaltrainer sind Sie Spezialist für ein erfülltes Leben, für ganzheitliche Gesundheit, für fokussierte Lebensführung, für inneres Wachstum. Sie kennen die Zusammenhänge von den Abläufen der Gehirnstruktur und von Lernprozessen. Sie führen systemisch basierende Gespräche und orientieren sich dabei an inneren Werten, die wir aus der Tiefenpsychologie nach C. G. Jung schöpfen.

Der berufsbegleitende Lehrgang startet am 12.05. und dauert 2 Semester. Sie schließen mit einem Diplom als psychosozialer Neuromentaltrainer ab. Schaffen auch Sie sich neue Möglichkeiten und Chancen, beruflich oder privat. Der Lehrgang findet im BildungsRaum Entfaltung in Nenzing statt.

Anmeldung: 

Mag. Dr. Anja Dreier, 0664/2005247, kunst.kompass@utanet.at, www.anjadreier.at

  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Diplomlehrgang Psychosoziales Neuromentaltraining