AA

Digitaler Stammtisch bei Russmedia: "Datatising - das neue Muss?"

Georg Burtscher gibt Antworten auf die Fragen zu Marketing 2.0.
Georg Burtscher gibt Antworten auf die Fragen zu Marketing 2.0. ©VOL.AT
Am 9. Dezember 2013 laden die Wirtschaftskammer Vorarlberg und Russmedia Digital zum letzten "Digitale Perspektiven Stammtisch" nach Schwarzach. Das Thema: "Marketing 2.0: Ist Datatising das neue Muss? Wie erreiche ich meine Zielgruppe auch digital?

Einer, der am Puls der Zeit lebt, gibt Antworten darauf: Georg Burtscher, Geschäftsführer von Russmedia digital. “Von Display über Native Advertising bis hin zu Social Media und Video – der Mix machts. Außerdem verschlafen Wirtschaftsbetriebe die Bedeutung von Mobile”, weiß Georg Burtscher.

Mobile – die Gegenwart

Die WKV und Russmedia Digital laden interessierte Marketer, Kommunikatoren, Werber und Unternehmer zum letzten “Digitalen Perspektiven Stammtisch” dieses Jahres. Kommenden Montag, den 9. Dezember, gibt er Einblicke in Trends, verdeutlicht die Wichtigkeit von Mobile und stellt die Frage, ob Datatising das neue Muss ist.

Im exklusiven Kreis können alle, die sich für “Marketing 2.0” interessieren, mitdiskutieren. Die Teilnahmezahl ist begrenzt, deshalb gleich anmelden!

Factbox:

“Digitale Perspektiven Stammtisch”
09.12.2013, 18 Uhr, bei Russmedia digital
Gutenbergstraße 1, Schwarzach
Gastgeber: Georg Burtscher

Anmeldung unter:
hundertpfund.martin@wkv.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wirtschaft Vorarlberg
  • Digitaler Stammtisch bei Russmedia: "Datatising - das neue Muss?"