AA

Dietmar Steiner mit 2x Gold bei der ÖM in Rekordlaune

Bernd Walser und Dietmar Steiner erfolgreich bei der Masters ÖM!
Bernd Walser und Dietmar Steiner erfolgreich bei der Masters ÖM! ©TS Bregenz-Vorkloster
Der Mastersathlet der TS Bregenz-Vorkloster verbessert in der Klasse M75 den österreichischen Rekord in 200m und den Landesrekord über 100m.

Es klingt fast wie ein Märchen! Nach seinem schweren Unfall 2019, überstandener Erkrankung, ein Jahr Corona Zwangspause 2020, Vereinswechsel und das alles mit 77 Jahren, ist Dietmar Steiner bei seinem Comeback bei den österreichischen Meisterschaften in Linz nicht zu stoppen! Er läuft die 200m in 31,71 und die 100m in 15,31 Sekunden.

Sein Vereinskollege Bernd Walser in der M50 Klasse sprintet über 100m, 200m und 400m jeweils auf den undankbaren vierten Platz. Eines haben beide Mastersathlethen der TS Bregenz-Vorkloster gemeinsam: sie sind nicht nur Vorbilder für die Jugend im Training, sondern sie setzen immer alles daran noch besser zu werden!

  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dietmar Steiner mit 2x Gold bei der ÖM in Rekordlaune